Über uns

Hallo!

Hey, schön, dass du uns gefunden hast.

 

Warum Fire-Fox Family?

Es war einmal im Jahre 2009 in einer lauen Frühlingsnacht, als wir in weinseliger Stimmung am Moossee mit Freunden über unsere künftige Vermählung gesprochen haben. Wer’s hinter sich hat, wird es kennen, wer es vor sich hat, wird es erfahren: Wie nennst sich das traute Traupaar nach der Trauung mit Nachnamen? In unserem Fall Fuchs, Brand, Fuchs Brand, Brand-Fuchs, äh, schwierig.

Langer Rede kurzer Sinn, Brand-Fuchs wohl noch am ehesten. Während unserem Brainstorming haben wir natürlich auch die aktuelle Mode nicht ausgelassen und mal auf Englisch übersetzt:

Fire-Fox

Es wurde dann noch ein lustiger Abend…

2 Gedanken zu „Über uns

  1. Hallo Zämä

    Eure Reisebeschreibungen und die Bilder sind sehr spannend und ich möche auch gerade dabei sein. 🙂
    Auch die Bilder der Hochzeit habe ich mit Interesse angeschaut.
    Hat Andre eine schöne Frau erwischt!!!
    Barbara, dass Buch ist wirklich spannend und ich habe es schon fast gelesen.
    Wünsche Euch weiterhin eine gute Reise und viel Spass! Liebe Grüsse Monika

  2. hallo freunde, sehr spannend verfasst. ich würde euch sonst in der schweiz für verträge (orell füssli) schauen. ihr schreibt die berichte inkl. bildmaterial, ich nehme 10% und überweise den rest auf euer internationales konto. 🙂 bei uns herrscht im moment wunderbares herbstwetter oben b unten g. darum haben wir uns kurzfristig für einen ausflug ins basislager niesen entschieden. vielleicht trefft ihr ja meine schwester su, denn sie ist momentan auch in dieser kleinen gegend als trekker unterwegs.ich wünsche euch weiterhin viel gute stunden.grüsse aus der schweiz ohne aufstände (nur das eda wurde von hackern angegriffen und liegt seit 2tagen lahm) UND ALLES GUTE. hannes und cäcilia auch fire. cu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.